Sonntag, 17. Februar 2013

schwere Schmerzen in den Beinen


Unsere Beine helfen uns und Bewegen Zustand zu halten. Wenn es schwere Schmerzen in den Beinen, dann kann es schlecht beeinflussen unsere täglichen Aktivitäten. Es gibt drei verschiedene Knochen im Bein: der Oberschenkelknochen, Schien-und Wadenbein. Wenn eine dieser Knochen verletzt, kommt es zu Schmerzen in den Beinen. Die gesundheitlichen Probleme, die in Richtung schwere Schmerzen in den Beinen beitragen, sind: Belastung in den Muskeln oder Nerven, Blutgerinnung, Tumorwachstum, unsachgemäße Durchblutung, Austrocknung, Mangel an essentiellen Mineralstoffen im Körper, Krankheiten, Schwäche und Ermüdung der Muskeln, etc.

schwere Schmerzen in den Beinen verursacht

Es gibt mehrere Ursachen für schwere Schmerzen in den Beinen. Einige der Ursachen sind ernst und erfordern sofortige ärztliche Hilfe, und andere sind kleinere Probleme, die zu Hause selbst behandelt werden können. Im Folgenden sind die wichtigsten Faktoren, die zu schweren Schmerzen in den Beinen führen.

Leg Cramps: Dies ist eine der häufigsten Ursachen für schwere Schmerzen in den Beinen. Schwere Krämpfe in den Beinen entstehen durch Muskelkontraktion in den Beinen, die sie straff und unflexibel machen. Muskeln der Oberschenkel, Fuß und Wade bekommen diese Art von Krämpfen. Normalerweise kommt es während der Nacht und stören den Schlaf. Obwohl es für Menschen jeden Alters passieren kann, ist es bei älteren und Menschen mittleren Alters üblich. Es geschieht durch Austrocknung, Mangel an Mineralien wie Kalzium, Kalium und Magnesium oder Überbeanspruchung der Muskeln. Krankheiten wie periphere arterielle Verschlusskrankheit, Parkinson-Krankheit Morbus Addison geben auch Wadenkrämpfe.

Krampfadern: Die Funktion der Venen ist es, sauerstoffarmes Blut aus verschiedenen Teil des Körpers tragen, um das Herz. Die Adern bestehen aus Ventilen, um den Fluss von Blut in nur einer Richtung halten zu helfen. Wenn es einige Fehler in den Ventilen dann das unreine Blut beginnt zu fließen in die falsche Richtung. Dies resultiert in Ansammlung von Blut in den Venen, die wiederum quillt. Dieses Problem wird als Krampfadern bezeichnet und es wirkt sich auf die Venen der Beine. Als Ergebnis kann man sich schwere Beinschmerzen. Es ist vor allem bei Frauen gefunden. Stehen für lange Stunden und Schwangerschaft sind die häufigsten Faktoren, die zu Krampfadern führen.

Tendinitis: Die Muskeln sind den Knochen mit Hilfe eines Bindegewebes genannt Sehnen befestigt. Wenn dort der Spannglieder in der Nähe des Kniegelenks oder Fersengelenk Schwellungen, kann es zu Tendinitis führen. Als Ergebnis kann eine schwere erhalten Beinschmerzen nachts die als Ergebnis der Bewegungen verschlimmern kann. Es kann aufgrund einer Verletzung oder Überbeanspruchung oder Degeneration der Sehnen werden. Die Menschen leiden an Krankheiten wie rheumatoider Arthritis oder Diabetes können auch dieses Problem.

Shin Splints: Diese Bedingung gibt einen stechenden Schmerz in den vorderen Teil der unteren Beine. Es wird in der Regel nach ein paar Übungen erlebt. In einigen schweren Fällen können Schmerzen auch zu spüren sein, wenn in Ruhe. Diese Art von schweren Bein-Schmerzen in beiden Beinen ist häufiger bei denen, die Ausübung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität starten. Es wird allgemein bei Sportlern gefunden. Manchmal könnte es ernst sein.

Fracture: Es gibt zwei Formen der Fraktur in den Beinknochen. Eine davon ist die Haarriss in denen ein Minderjähriger Pause und das andere ist die Verbindung Fraktur, die schwere ist, wo die gebrochenen Knochen zu stoßen aus der Haut neigen. In diesen beiden Voraussetzungen, kann man sich schwere Schmerzen in den Beinen. Allerdings ist diese Schmerzen durch Quellen in den gebrochenen Bereich begleitet.

Bei schweren Schmerzen im Bein durch Schwellung oder Rötung der Beine begleitet wird, und / oder Fieber oder blau oder schwarze Flecken erscheinen auf dem Bein, dann müssen Sie zu einem Arzt für die Behandlung beziehen. Wenn Sie schwere Schmerzen in den Beinen häufig durch Übernutzung zu bekommen, dann sollten Sie einige Schritte für die Schmerztherapie. Essen Sie Nahrungsmittel wie frisches Obst, Gemüse, Milch, Käse, um wichtige Vitamine und Mineralstoffe für den Körper liefern. Trinken Sie Wasser, um Muskelkontraktionen zu verhindern. Leg Stretching-Übungen machen kann die Beinmuskulatur flexibel. Gib Ruhe, um Ihre Füße in zwischen Ihrer Arbeit, so dass sie nicht überlastet zu werden. Häufige Wadenkrämpfe in der Nacht kann mit Massage und Anwendung von Hot Compression entlastet werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen