Sonntag, 3. Februar 2013
Antibiotika Entscheidungen für Ohr-Infektion
Antibiotika nicht mehr routinemäßig für akute Otitis media verordnet. Ärzte und Eltern geben reiflicher Überlegung vor der Behandlung Ohr-Infektionen mit Antibiotika. Der Nachweis wurde im Laufe der Jahre zeigen die meisten Ohr-Infektionen auf ihren eigenen zu lösen baut und Antibiotika wenig oder gar nichts, um den Prozess zu beschleunigen. Und Übernutzung von Antibiotika führt zu Antibiotika-resistente Stämme von Bakterien.
Ohr-Infektionen lassen sich in zwei große Kategorien: akute Otitis media (AOM) und sekretorische Otitis media (Otitis media mit Erguss (OME)). Kinder mit OME haben Flüssigkeitsfüllung das Mittelohr. Kinder mit AOM haben Flüssigkeit im Mittelohr und Ohrenschmerzen. Sie können Rötung des Trommelfells und deutliche Vorwölbung des Trommelfells, die oft mit Fieber geprägt haben. Diese beiden unterschiedlichen Bedingungen erfordern unterschiedliche Behandlung.
Antibiotika sind wirksam in den meisten Fällen von Ohr-Infektionen durch Bakterien verursacht. Allerdings muss nur 1 von 5 Kindern mit Ohr-Infektionen Antibiotika eine Ohrenentzündung zu löschen. In 4 von 5 Kindern, Ohr-Infektionen klar auf ihre eigenen. In vielen anderen Ländern als den Vereinigten Staaten, sind Antibiotika viel seltener für Ohr-Infektionen verschrieben.
Cefuroximaxetil ist ein halbsynthetisches, zweite Generation Cephalosporin-Antibiotikum.
Cefuroximaxetil wird als Second-Line-Antibiotika Wahl für die Behandlung von Otitis media, wenn Amoxicillin oder Amoxicillin / Clavulansäure unwirksam sind oder nicht verwendet werden können.
Ergebnisse von kontrollierten klinischen Studien bei Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren mit AOM zeigen, dass eine 10-Tages-Therapie mit oralen Cefuroximaxetil als wirksam oder wirksamer als eine 10-Tages-Therapie mit oralen Cefaclor, oral Amoxicillin oder oral Amoxicillin / ist Clavulansäure Kalium. In veröffentlichten Studien wurde das gesamte klinische Ansprechrate auf eine 10-Tages-Therapie mit oralen Cefuroximaxetil bei pädiatrischen Patienten mit AOM 62 bis 94% lag.
Die Forschung zeigt, dass die kurzfristigen Verlauf Cefuroximaxetil (5-Tages-Therapie) ist wirksam für die Behandlung von akuten Ohr-Infektion. In einer randomisierten Studie bei Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren mit akuter Ohrenentzündung, wurde eine Heilung oder mutmaßlichen Heilung in 92% derjenigen, die eine 5-Tages-Kurs von Cefuroximaxetil, 84% derjenigen, die eine 10 empfangenen erreicht - Tages-Kurs oder Cefuroximaxetil oder 95% derjenigen, die eine 10-tägige Behandlung mit Amoxicillin / Clavulansäure erhalten.
Einige Ärzte warnen, dass kurzfristige antibiotische Therapien (dh 5 Tage oder weniger) möglicherweise nicht geeignet für die Behandlung von Ohr-Infektionen bei Kindern jünger als 2 Jahre oder für Personen mit Grunderkrankungen, wiederkehrende oder anhaltende Otitis media, oder perforiert Trommelfelle und spontane eitrige Drainage.
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