Sonntag, 24. Februar 2013
3 von Tür zu Tür Umsatz Tipps für einen besseren Verkauf
Von Tür zu Tür Umsatz ist ein hartes Geschäft mit viel Gehen, Sprechen und was macht die meisten Menschen aus; Ablehnung. Als Abfuhr von Zeit zu Zeit nach der Zeit kann wirklich machen diese Art des Verkaufs sehr hart und wenn Sie die Art des Umsatzes Person, die bei Erfolg gedeiht sind sie auch sein mögen, so wenige und weit zwischen, dass diese deprimierend und nicht lohnt wird. Es gibt viele von Tür zu Tür Umsatz Tipps und Tricks von großer Verkaufserfolg Menschen, sondern die realen Bausteine für den Erfolg von der Motivation, Planung und Ausdauer kommen, verwendet.
Ein. Motivation Tipps
Staying von Straße zu Straße motiviert, ist von Tür zu Tür und von Tag zu Tag eine ständige Herausforderung. Es wird gesagt, diese Art von Vertrieb ist nur ein Spiel mit Zahlen, desto mehr werden Sie klopfen die mehr Chancen haben Sie, um ein Verkäufe zu erhalten und während dies wahr ist es nur ein Teil der Wahrheit. Wenn Sie klopfen vergeblich zu lange kann es zu erhalten und die nächste Anruf, den Sie nicht so lebhaft oder überzeugend, mit hoher Motivation und Energie den ganzen Tag ist wichtig dafür, überzeugend und machen jeden Anruf zählen. Das erste, was Sie tun müssen, ist nicht jede Ablehnung persönlich, Sie in einer Branche, wo man Menschen, die nicht aktiv auf der Suche nach Ihrem Produkt und nicht wissen, dass Sie kommen verkauft werden, ist der Umrechnungskurs des Umsatzes sehr niedrig und Sie muss dies erwarten. Man denke nur, dass jeder erfolglosen Anruf aktiviert haben, um mit dem nächsten Anruf, ein Gewinner sein kann schneller bekommen! Ein weiterer Weg, um motiviert zu bleiben, den Überblick über Umsatz zu halten, aber nicht verfolgen erfolglose Anrufe nur auf Positives nicht Negative konzentrieren und finden Sie Erfolg kommt leichter, feiern jeden Verkauf, schwelgen in ihm und bleiben auf der Sie Ihr Spiel!
2. Tipps zur Planung
Während dies ein Spiel mit Zahlen werden nicht alle Anrufe gleich sind, so das Sprichwort von mehr ist besser etwas falsch. Gute Planung und Forschung kann helfen, die profitabelsten Anrufe zu konzentrieren, anstatt nur auffordern, was Türen kommen Sie Ihren Weg zu finden. Das ebenfalls zu viel gesagt Planung und zu wenig Berufung ist auch ein Rezept für eine Katastrophe. Wählen Sie Ihre Standorte auch für Ihre Produkte, einige Bereiche werden einfach nicht die gleichen Umsatz wie andere demographisch bedingte. Auch die Tageszeit rufen Sie wichtig ist, können anrufen zur falschen Zeit zu einer Verschwendung Anruf führen. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen Zahl und Qualität der Anrufe für einen guten Umsatz Conversion-Rate.
3. Persistenz Tipps
Persistence kann ein zweischneidiges Schwert sein, ich wurde einmal gesagt, dass der Unterschied zwischen einem guten Verkäufer und einem großen Verkäufer Beharrlichkeit ist. Aber später erfuhr ich, dass der Unterschied zwischen einem großen Verkauf Person und einem lästigen harasser aber klein Grad auseinander. Während Sie müssen im Vertrieb persistent es besteht auch die Gefahr der folgenden Sackgasse zu weit und Zeit zu verschwenden. Wenn es keine Chance auf einen Verkauf, warum weiterhin zu versuchen, um sie herum zu kommen? Wenn Sie zu hart drücken Sie einfach setzen Menschen aus, ist die Kunst des Zuhörens wichtiger in dieser Situation oder sogar einfach aufzugeben. Dieses Recht, anhaltende, wenn das Ergebnis nicht ändern wird ist nicht gut! Wenn Sie Ihre Ausdauer, wo sie Ergebnisse erhalten wenden Sie wird weit gehen, aber Sie müssen Anrufe und Kunden schnell priorisieren oder in Sackgasse Wege stecken. Mit mehr Zeit für Anrufe kann oft bessere Ergebnisse als nur versuchen, nicht ein Nein als Antwort zu akzeptieren! Beachten Sie, dass von Tür zu Tür Umsatz ist über Qualität und Quantität, Kleben mit einer niedrigen Qualität Aufruf heißt, Sie haben nicht die Qualität, und Sie sind nicht auf mehr Quantität!
Es gibt haufenweise andere kleine Tipps, die Sie von Ihrem Öffnung zu Ihrem Abschluss die allgemeine Tür zu Tür Deckung verwenden können. Denken Sie daran, diese Leitbilder für den Betrieb Ihrer Region und Sie werden in der Lage sein, um Ihre allgemeine Umsatz allerdings mehr Tür zu erhöhen, um Haustürgeschäfte Tipps werden Sie in den Prozess der Arbeit kommen!
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